Über mich

Zum Glück gibt es die Erotik, mit all Ihren positiven Eigenschaften.


Gerade in dieser außergewöhnlichen Zeit, ist es wichtig, ein positives Gefühl zu haben.

Leben ist Berührung – Berührung ist Leben

Die Verbindung von Genuss und Achtsamkeit kultivieren, von Körper und Seele. Ich möchte es jedem Mann weitergeben, die vielleicht voller Neugierde und Sehnsucht ist und erfahren möchte, dass es in unseren hektischen und laut gewordenen Welt auch Stille, Langsamkeit, Zärtlichkeit und Emotionen gibt.


Mich interessiert die Weisheit deines Körpers zu entdecken, die Struktur deines Gewebes zu ertasten, dem Fluss Deiner Energie zu lauschen, die Reise Deiner Seele zu erahnen, die Ruhe Deines Geistes fördern, die Richtung Deiner Aufmerksamkeit zu teilen, mit Deinem Atems sein.

Mich selber verstehe ich als natürliches und aufgeschlossenes Wesen. Ich bin ein von Natur aus abenteuerlustiger Mensch, der nicht verurteilt und offen für Neues ist, ich mag es die Welt zu entdecken. Denn in meinen Augen ist sie bunt und voller Abenteuer, die gelebt werden wollen. In meiner Freizeit betreibe ich viel Ausdauersport, im Sommer bin ich viel in den Bergen joggen und im Winter liebe ich das Langlaufen und Eisklettern. Die Natur gibt mir sehr viel zurück. 

body2body, erotisch, sinnlich, leidenschaftlich
Massieren, berühren und berührt werden, Free Floating…

Name: Yola
Alter: 30
Grösse: 160cm
Gewicht: 52kg
Figur: schlank und athletisch
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Hobbies: Bergsport und Radfahren